Jakob Richter

ZUM FOTOGRAFEN JAKOB RICHTER

Fotograf – Copter-Pilot – Projektberatung und -planung – Inhaber von Jakob Richter Fotografie

Sein Credo ist die spannende Bildkomposition aus Motiv – Farbe – Perspektive – Raum – Licht und Bildschärfe – seine Vision inspirierende Aufnahmen, die den Betrachter ergreifen. Aufgeschlossen für Neues, interessiert ihn das wesentliche Ganze ebenso wie das prägnante Detail.

Mit Spaß am Fliegen und langjähriger fotografischer Erfahrung gelingen spektakuläre Ansichten. Seine Spezialität sind Image- und Werbeaufnahmen ebenso wie Reportagen, Sport und Architektur. Ob Fotografie oder Video – zusammen mit seinen Partnern realisiert er Einzelaufnahmen mit der Fotodrohne ebenso wie Filmaufnahmen mit dem Videokopter – Postproduktion inklusive. Gern ist er Ansprechpartner für Ihre Projektberatung und –planung.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.